über mich

 

Ausbildung

 

Im Frühjahr 2007 beendete ich mein Grund-und Hauptschul-Studium an der Pädagogischen Hochschule Weingarten mit dem ersten Staatsexamen.

Im Sommer 2009 legte ich erfolgreich die Master-of-Arts-Prüfung zum Musiktherapeuten an der SRH-Hochschule in Heidelberg ab.

Seit Herbst 2010 habe ich das Zertifikat Zirkuspädagoge von dem Jojo-Zentrum für Artistik. Für diese Seite von mir empfehle ich diese Seite.
 

Weitere Auskünfte über meine bisherigen Arbeitsfelder und Qualifikationen bietet meine Xing-Seite.

 

Arbeitsfelder

Zur Zeit arbeite ich als Musiktherapeut in 3 Arbeitsfeldern:

Waldshut, Zentrum für Psychiatrie
Singen, GLKN Station 35 Psychosmatik
Konstanz, GLKN Palliativstation

Darüber hinaus stehe ich für verschiedene Projekte zur Verfügung, vielleicht bald auch für Sie?
 

 

 

(27.1.14)